Was passiert, wenn wir zwei uns begegnen?

Aus der Lehre und meiner Erfahrung mit Human Design weiss ich sehr genau, was meine Stärken und Fähigkeiten (in Form von "meine Kräfte") sind: 

Ich verkörpere pures Yin (hingebungsvolles Empfangen und erkennen, das alles Eins ist, in seiner Dualität und Polarität, mein Tor 2 im Human Design) und pures Yang (kraftvolles und freudiges Kreieren/Erschaffen, mein Tor 1 im Human Design). 

Beide Energien gemeinsam (Empfangen und Kreieren) ergeben meine Lebensaufgabe, schenken mir Kraft - und sind gleichzeitig auch das, was Dir Kraft geben kann, wenn ich dich begleite.

Ich gebe Menschen Klarheit. Ich begleite sie, frei von Ängsten und kleinhaltenden Glaubenssätzen zu werden. Ich begleite sie, ihre wahrhaftige Kraft selbstermächtigt anzunehmen. Dadurch werden sie zum Schöpfer und zur Schöpferin ihrer Realität.
Wenn wir zwei uns begegnen entsteht sehr wahrscheinlich ein Feld der Klarheit und Kraft, welches Du annimmst und in dir kultivierst.

Hi, ich bin Sebastian und ein sogenannter Lebenskrafttyp (im Human Design Generator bzw. Umsetzer genannt).

In mir steht sehr viel Energie (schöpferische und kreative Kraft) zur Verfügung, mit der ich Menschen wie dir, zur Orientierung & Selbstermächtigung verhelfe. 

Mein energetischer Bauplan lässt mir gar keine andere Wahl, als dass ich Alles erst selbst erlebe und lerne, bevor ich es weitergeben kann (im Human Design das 6/2 Profil des Rollenmodells und Vorbilds). Somit schöpfe ich aus einem reichen Brunnen an Erfahrung und gelebtem Wissen, aus Schatten und aus Licht.

Generator 6/2 mit Milz-Sakral Autorität
Sternzeichen Stier

Wie ich dich begleiten kann:

Hol' dir meine #KraftQuickies auf meinem Telegram Kanal:

#KraftQuickies

Jede Woche verschicke ich über meinen Telegram Kanal kostenlose und kurze Impulse, die ich #KraftQuickies nenne. Trete meinem Kanal bei und erhalte meine Impulse. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.