WAS PASSIERT, WENN WIR ZWEI UNS BEGEGNEN?

Aus der Lehre und meiner Erfahrung mit Human Design weiss ich sehr genau, was meine Stärken und Fähigkeiten (in Form von "meine Kräfte") sind: 

Ich verkörpere pures Yin (hingebungsvolles Empfangen und erkennen, das alles Eins ist, in seiner Dualität und Polarität, mein Tor 2 im Human Design) und pures Yang (kraftvolles und freudiges Kreieren/Erschaffen, mein Tor 1 im Human Design). 

Beide Energien gemeinsam (Empfangen und Kreieren) ergeben meine Lebensaufgabe, schenken mir Kraft - und sind gleichzeitig auch das, was Dir Kraft geben kann, wenn ich dich begleite.

Ich gebe Menschen Klarheit. Ich begleite sie, frei von Ängsten und kleinhaltenden Glaubenssätzen zu werden. Ich begleite sie, ihre wahrhaftige Kraft selbstermächtigt anzunehmen. Dadurch werden sie zum Schöpfer und zur Schöpferin ihrer Realität.
Wenn wir zwei uns begegnen entsteht sehr wahrscheinlich ein Feld der Klarheit und Kraft, welches Du annimmst und in dir kultivierst.

Hi, ich bin Sebastian und ein sogenannter Lebenskrafttyp (im Human Design Generator bzw. Umsetzer genannt).

In mir steht sehr viel Energie (schöpferische und kreative Kraft) zur Verfügung, mit der ich Menschen wie dir, zur Orientierung & Selbstermächtigung verhelfe. 

Mein energetischer Bauplan lässt mir gar keine andere Wahl, als dass ich Alles erst selbst erlebe und lerne, bevor ich es weitergeben kann (im Human Design das 6/2 Profil des Rollenmodells und Vorbilds). Somit schöpfe ich aus einem reichen Brunnen an Erfahrung und gelebtem Wissen, aus Schatten und aus Licht.

Generator 6/2 mit Milz-Sakral Autorität
Sternzeichen Stier

Wie ich dich im 1zu1 begleiten kann:

Ich biete meine 1zu1 Begleitung in begrenzten Plätzen an.
Zu Anfang eines jeden Monats verschicke ich hierzu eine Email, die alle Details enthält, falls Du ein Human Design Reading oder ein Coaching mit mir buchen möchtest. 

Paar-Readings/Coaching und Familien-Readings/Coachings biete ich hierbei ebenfalls an. 

Deinen Vornamen
DEINE BESTE EMAIL ADRESSE

Falls Du dich fragst, warum ich das so mache, dann höre dir bitte hier Episode #11 meines Podcasts an:

Martin

GARTENPLANER

Deine Transmutations Aura, die mächtig gewirkt hat...

Kurz gesagt ein hammerschönes, transformatives Feld, das du aufbaust … auch wenn ich vor deinem Bullshit Faktor Respekt habe 😊.

Dass du meditative Elemente einbaust in den Workshop und den Teilnehmern so viel Raum gibst… finde ich super … man (ich) nimmt so optimal viel mit und es arbeitet auch noch danach – aber auf eine ganz angenehme, sanfte Weise.

Daniela Oliviero

COACH

Wenn der Überlebensmodus aktiviert ist...

...gibt es alleine kein entkommen mehr.

Ich habe nach meinem nächsten Schritt gefragt und schon erschien Sebastian in meiner Timeline.


Meine Seele hat mich zu ihm geführt und ich wusste, dass es der nächste Schritt auf meiner Reise ist. Ich habe mir kurz ein paar Posts durchgelesen und ihm geschrieben, dass ich eine 1:1 Session buchen möchte. 


In der Session hat er mich mit seiner klaren Liebe wieder mit meinem Körpergefühl verbunden.


Dies war durch Stress und Druck wie in einer Schockstarre. Die Session war ein tiefer Raum der Liebe, in der einfach alles fließen und erkannt werden durfte.


Danke Sebastian, für Deine heilende Wirkkraft. Danke an mich, für die Klarheit und den Mut jedem Schritt meiner Seele zu folgen.


Von Herzen, Daniela

Hol' dir meine #KraftQuickies auf meinem Telegram Kanal:

#KraftQuickies

Jede Woche verschicke ich über meinen Telegram Kanal kostenlose und kurze Impulse, die ich #KraftQuickies nenne. Trete meinem Kanal bei und erhalte meine Impulse. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.